So lautete die abschließende Meinung aller Gäste unseres zweiten Weinabends.

Passend zum Thema „leichte Sommerweine“ war es dann auch nicht nur das Wetter, das uns die ersehnte laue Sommernacht bescherte. Auch die Weine, die Herr Pusch (Pinard de Picard) mitgebracht hatte, und die Köstlichkeiten, die Andreas und sein Küchenteam zauberten, gaben uns das Gefühl, als ob der Sommer nie zu Ende geht.

Neu war, dass zu jeder Menue-Folge zwei Weine gereicht wurden, die einmal vor und dann zum Essen probiert wurden. Die überraschenden Geschmackserlebnisse wurden dann auf einem Bewertungsbogen vermerkt.

Herzlichst
Ihre Heike Rettel

Rettel´s Veranstaltungen, Weinabend
Rettel´s Veranstaltungen, Weinabend
Rettel´s Veranstaltungen, Weinabend
Rettel´s Veranstaltungen, Weinabend
Rettel´s Veranstaltungen, Weinabend